Juffi-XXL-Aktion „Dein Brettspiel in Groß“

Karte nicht verfügbar

Date(s) - 17.03.2018

Hallo liebe Freunde der blauen Stufe!

Wir haben für euch eine richtig super tolle Aktion vorbereitet und freuen uns jetzt auf jede Menge Anmeldungen 🙂

ihr fragt euch sicher schon, was bedeutet überhaupt XXL und warum sollte ich mich dazu anmelden? Das ist ganz einfach, es wird aufregender Tag nur für die beste Stufe überhaupt!

– DIE BLAUE –

Da wir in den letzten Jahren leider etwas Probleme hatten, dass sich nicht genügend Kinder zu den passenden Aktionen angemeldet haben und so viele tolle Bezirksaktionen ausfallen mussten. Habe wir uns in diesem Jahr gesagt, wir geben erst einmal nur einen Tag bekannt:

Samstag,  17.03.2018 ab 11 Uhr, Kosten: 5 €

Und verraten nur das Motto bekannt:

„Juffi XXL – dein Brettspiel in Groß“

Damit die Aktion stattfinden kann müssen sich natürlich genügend Kids anmelden. Jetzt fragt ihr euch, was ist denn jetzt anders als sonst? Auch diese Frage ist schnell geklärt, sollte das Problem auftauchen, dass sich nicht genügend Kinder anmelden, findet zwar nicht die geplante „Dein Brettspiel in Groß“ Aktion statt, aber wir überlegen uns blitzschnell für die kleine Runde ein tolles neues Abenteuer, sodass die Aktion auf keinen Fall ausfällt (Auch wenn sich, was wir natürlich nicht hoffen, nur ein Stamm anmelden sollte, findet die Aktion statt!) Also meldet euch jetzt schnell an und freut euch auf einen super tollen Tag mit dem ganzen Bezirk!

Viele Grüße und Gut Pfad,

Euer Bezirksjungpfadfinder – AK

Hier findet ihr auch direkt ein Anmeldeschreiben für die Eltern und auch eine Anmeldung:

Anmeldeschreiben Juffi XXL Aktion

Anmeldung Juffi XXL Aktion

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.