Juffi XXL Monopoly 2018

Viel Spaß hatten 45 Teilnehmer am 17.03.2018 beim großen Bezirks Juffi XXL Monopoly Spiel in Münster

Trotz grade einmal 8 Grad hatten die Juffis im Bezirk einen sehr schönen Tag. Es wurde Monopoly im großen Stil gespielt. Eine Strecke, die durch die Innenstadt von Münster führte, musste absolviert werden. Dabei waren natürlich auch alle Felder die das „Klassische Monopoly“ bereit hält vertreten. Ob Freiparken, gehe ins Gefängnis, Ereignisfelder oder LOS alles war dabei. Ausgestattet mit einem gut gefüllten Sparbuch von 30.000 € mussten die 5 Gruppen sich durch die verschiedenen Aufgaben auf der Strecke arbeiten. Dabei war natürlich das Ziel so viele Straßen wie möglich zu kaufen  und dafür Miete einzuziehen. Zwischendurch gab es dann für die fleißigen Juffis noch belegte Brötchen auf die Hand, damit sich auch jeder schnell wieder aufs Spiel konzetrieren konnte 🙂 Am Ende gewann die Gruppe mit dem größten Einkommen auf dem Sparbuch. Insgesamt war es ein zwar sehr sehr seeehr kalter, aber wirklich schöner Tag, der mit einem Juffi XXL Aufnäher für alle endete.

 

Vielen Dank an alle die dabei waren und wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn es wieder heißt:

Bezirks Juffi XXL Aktion, Dein Brettspiel in GROß

Schreibe einen Kommentar

Show Buttons
Hide Buttons