Wö-Aktion im Frankenhof

Am 21.03.2020 fahren wir gemeinsam in den Frankenhof und verbringen dort einen schönen Nachmittag.
Weitere Infos findet ihr in der untenstehenden Anmeldung.

Die Anmelde-Abschnitte bringt bitte an dem Tag mit zum Frankenhof. Das Geld überweist bitte vorher schon auf das Bezirkskonto. Um eure Kinder anzumelden, sendet bitte eine E-Mail an woelflinge@dpsg-bezirk-coesfeld.de Wichtig ist, dass auch die Leiter angemeldet werden müssen, da es eine maximale Teilnehmerzahl für die Führung gibt.

Der Beitrag liegt daher dieses Mal für Kinder und Leiter bei jeweils 10,- Euro. Das Picknick trägt der Bezirk.
Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gerne bei uns 🙂

Da es dieses Mal auch eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt, heißt es schnell sein!
Wir freuen uns schon auf eine weitere großartige Wö-Aktion!

Liebe Grüße,
Euer Wö-AK

Schreibe einen Kommentar

Show Buttons
Hide Buttons