Bezirksversammlung 2020

Heute Nachmittag hat die Bezirksversammlung stattgefunden. Leider nicht persönlich vor Ort, sondern per Zoom im Netz. Neben den Berichten der Stufenreferenten haben wir auch über zurückliegende und anstehende Aktionen informiert, sowie das erarbeitete institutionelle Schutzkonzept präsentiert.


Leider mussten wir uns auch von Ron als Bezirksvorstand verabschieden. An dieser Stelle nocheinmal vielen lieben Dank für deine Arbeit! ?Der Dank gilt auch Katja, Stefan und Thomas, die ihre Arbeit als Referenten beenden.
Zum Glück konnten wir heute den Vorstand weiter verstärken: Jörg wurde als Referenten der Wölflingsstufe berufen und Andy als Referent der Roverstufe. Weiterhin wird der Wö-AK von Alex unterstützt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch ?


Das Protokoll der Versammlung sollte bald bei euch ins Postfach flattern!

[Foto von DPSG Stamm Senden – www.instagram.com/dpsgsenden/]

Schreibe einen Kommentar

Show Buttons
Hide Buttons