Bezirksversammlung 2022

Wir laden Dich herzlich zu unserer diesjährigen ordentlichen Bezirksversammlung ein.

Wann?                 03.04.2022 um 14:30 Uhr

Wo?                      Haus Katharina, Olfen

Kirchstraße 17, 59399 Olfen

Dazu schlagen wir für die Versammlung folgende Tagesordnung vor:

Tagesordnung:

1. Begrüßung/ Eröffnung
  2. Formalia
    • Feststellen der Beschlussfähigkeit
    • Annahme der Tagesordnung/ggfs. Änderung der Tagesordnung
    • Annahme des Protokolls vom Vorjahr
  3. Berichte
    • Referenten und Arbeitskreise
    • Bezirksvorstand
    • Finanzen inkl. Bericht der Kassenprüfer
    • Diözesanvorstand
  4. Entlastung des Bezirksvorstandes
  5. Aktionen
  6. Wahlen
  7. Anträge
  8. Ernennungen/Berufungen
  9. Termine
  10. Sonstiges

Anträge an die Bezirksversammlung können bis zum 18.03.2022 beim Bezirksvorstand eingereicht werden.

Natürlich können alle Mitglieder des Bezirkes Coesfeld an der Bezirksversammlung teilnehmen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation bitten wir jedoch darum, dass nur stimmberechtigte und beratende Mitglieder an der Versammlung teilnehmen. Bitte gebe das an deine Leiterrunde weiter.

Für die Teilnahme an der Bezirksversammlung 2022 gilt natürlich die jeweilige CoronaSchVO NRW. Nach aktuellem Stand also insbesondere die 3G-Regelung, wonach nur geimpfte, genesene oder getestete Leiter an der Versammlung teilnehmen können. Bitte bringe zur Versammlung einen entsprechenden Nachweis mit.

Falls du als stimmberechtigtes Mitglied an der Bezirksversammlung nicht teilnehmen kannst, gib uns bitte rechtzeitig Bescheid. In diesem Fall kannst du deine Stimme delegieren.

Für die Delegation der Stimme kannst du ggfs. den beigefügten Vordruck verwenden.

Wir freuen uns auf Dich und eine gute Versammlung!

Viele Grüße und Gut Pfad!

Dein Bezirksvorstand