Auf der Suche nach dem gestohlenen Kobold Schatz!

Nicht vergessen: In weniger als 40 Tagen geht die Schatzsuche nach dem gestohlenen Kobold-Schatz los und wir brauchen DEINE Unterstützung. Melde dich an und hilf uns bei der Jagd nach den Reichtümern.

Das Lager findet für alle Jungpfadfinder des Bezirk Coesfelds am 17-19 Mai statt. Bei der Suche nach dem Schatz schlagen wir unsere Zelte in Dülmen auf. Die Anmeldung erfolgt wie immer über unsere Homepage. Wir freuen uns über alle Teilnehmer!

Anmeldung Back to the Roots 2018

Hier ist sie nun – die Anmeldung zu unserem Lager Back-to-the-Roots 2018. Sei dabei und melde dich an – am besten stammesweise. Die Kosten betragen günstige 35,-€ für alle Leiter und Rover ab 18 Jahren.

Das Lager findet vom 15. bis 17. Juni in Dülmen statt. Natürlich zelten wir schwarz. Als Baustein 3e gibt’s dann die geballte Ladung Pfadfindertechniken, von Schwarzzeug über Karte & Kompaß und Lagerbauten bis hin zur Lagerküche ist alles dabei.

Wir freuen uns schon auf ein tolles Lager mit euch!

Für die Stammesweise Anmeldung verwendet bitte die Teilnehmerliste unter Downloads!

Show Buttons
Hide Buttons