Segeltörn auf der Ostsee

Noch 1 Koje frei – komm mit an Bord!!

Auch in diesem Jahr möchten wir mit euch wieder in See stechen!

Wir werden die Gewässer der westlichen Ostsee mit einer Segelyacht erkunden. Ihr erlebt dabei die Faszination von Wind und Wasser und könnt die Küstenlandschaft von ihrer schönsten Seite entdecken – von See aus.

Eine Woche werden wir auf See und in den malerischen Yachthäfen der Ostsee verbringen. Wir starten in der Marina Grossenbrode in Ostholstein und setzen dann Kurs Richtung Kiel und Flensburg. Die Törnziele können allerdings je nach Wind und Wetter sowie geltenden Corona-Bestimmungen abweichen.

Selbstverständlich dürfen alle beim Segeln mit anfassen und am Ruder stehen.

Unser Boot ist eine moderne Fahrtenyacht Bavaria Cruiser 46 mit 4 Doppelkojen.

Das Abenteuer startet am 23.04.2022 gegen 7:00 und endet eine Woche später am 30.04.2022 gegen 18:00. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich. Weitere Infos findest du in der Anmeldung

Möchtest du mit uns den Anker lichten? Dann melde dich bis zum 31.03.2022 bei uns! 

Schreibe einen Kommentar