Beachvolleyballturnier

Foto von Miguel Teirlinck auf Unsplash

Hallo liebe Rover:innen und  Leitenden im Bezirk Coesfeld,

nach den Sommerferien möchten wir euch gerne zu unserem Beachvolleyball-Turnier und Sommerfest einladen. Wir freuen uns, euch dort wieder zu treffen und einen schönen Tag im Gilwell zu verbringen.

Wann:                  31.08. – 01.09.2024

Wo:                       Gilwell St. Ludger, Zeltplatz Kiefernwald  (Annaberg 31 – 35, 45721 Haltern am See)

Kosten:                10 Euro (bei der Anmeldung überweisen, Abendkasse 15 Euro)

Die Anreise ist ab 12:00h möglich.

Zur Übernachtung haben wir den Zeltplatz Kiefernwald des Gilwell gebucht. Bitte bringt eure Zelte selbst mit. Denkt an die üblichen Lager-Utensilien (inkl. Geschirr/Besteck) sowie insbesondere Sport-Klamotten / Badesachen.

Zum Beachvolleyball-Turnier:

• gespielt wird in normalen Volleyballteams (6 Spieler)
  • sowie zusätzliche Ergänzungsspieler
  • max. 10 Spieler pro Team
  • Teams können Rover:innen/Leitende gemischt oder auch jeweils reine Rover:innen- oder Leitenden-Teams sein.
  • Turnierbeginn ist um 14:00h
  • den Spielmodus geben wir rechtzeitig bekannt
  • wenn ihr kein 6er-Team zusammenbekommt könnt ihr euch natürlich trotzdem anmelden – dann schauen wir, daß ihr ein Team bekommt
  • Spielfeld ist der Beachvolleyballplatz  am Gilwell
  • zur Abkühlung steht der Pool natürlich auch zur Verfügung (Badesachen!)
  • ihr könnt auch nur zuschauen oder Abends dazu kommen

Anschließend darf ein kaltes Getränk auf euren Erfolg beim Beachvolleyball nicht fehlen. Für Verpflegung sorgen wir natürlich auch.

Bitte meldet euch in jedem Fall über unser Formular bis zum 25.08.2024 an:

Den Kostenbeitrag überweist bitte auf unser Bezirkskonto:

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Bezirksleitung