WÖld-Park

Wir möchten euch und eure Wös einladen einen tollen Nachmittag mit uns im Wildpark Granat in Haltern-Lavesum zu verbringen!

Los geht es am Sonntag, den 23.10.2022 um 14:30 Uhr. Wir werden bei einer Führung viel über Wölfe lernen und auch die anderen Tiere im Wildpark bestaunen können.

Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid! 

Aber Achtung: Schnell sein lohnt sich… Wir können leider nur 50 Anmeldungen von Wölflingen annehmen. Erwachsene Begleitpersonen zählen wir gesondert.

Anbei findet ihr einen Anmeldebogen und das Datenschutzblatt.

Bitte gebt uns bis zum 14.10.2022 eine Rückmeldung, mit wie vielen Kindern und Erwachsenen ihr teilnehmen werdet. 

Die ausgefüllte Teilnehmerliste und die Datenschutzblätter bringt bitte zu dem Termin mit. Den Beitrag überweist bitte gesammelt auf das u.a. Konto des Bezirks.

Hier findest du die Anmeldung:

Schreibe einen Kommentar

Show Buttons
Hide Buttons